Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Marlies und Hanna (Donnerstag, 03 November 2022 21:49)

    Unsere Mewo ist ein bezauberndes und verspieltes Kätzchen und „a little rascal“. Sie und unsere fünf Wochen ältere Katze verstehen sich prächtig. Wir lieben unsere kleinen Kuschelkätzchen. Vielen Dank und herzliche Grüße �

  • #5

    Jessie (Dienstag, 01 November 2022 19:54)

    Wir haben die tollsten Katzen bekommen, die man sich vorstellen kann! Sora ist so super verschmust und unglaublich hübsch, und Salem hat immer Schabernack im Kopf und weiß ganz genau, wie niedlich er dabei ist. Sogar unsere alte Dame akzeptiert die zwei. Wir könnten nicht glücklicher sein mit den beiden!
    Vielen Dank für alles!!

  • #4

    Nicole & Benny (Samstag, 29 Oktober 2022 14:29)

    Wir hatten auch das Glück mit "Sammy" und "Balou" zwei mega tolle Familienmitglieder bei uns aufnehmen zu dürfen. Beide waren bereits super sozialisiert als sie bei uns einzogen und bereiten uns jeden Tag einfach nur Freude. Mit ihnen zu spielen und Tricks zu erlernen macht riesigen Spaß. Wir sind froh und dankbar, dass wir Dich als Züchterin gefunden haben.

  • #3

    Yvonne (Mittwoch, 26 Oktober 2022 12:45)

    Ich bin so froh, Dich gefunden zuhaben. Ich hab schon 6 andere kleine Kitten adoptiert und ich muss wirklich sagen, unser kleiner Micky ist der beste sozialisierte Kater den wir bisher adoptiert haben. Er ist so aufgeschlossen, lieb, kuschelig und unerschrocken. Dadurch ging die Zusammenführung mit unseren anderen drei Katern so einfach und problemlos, wie noch nie. Ein Riesen großes Kompliment an Dich, Du bist eine mega gute Züchterin.

  • #2

    Anna (Samstag, 20 August 2022 09:18)

    Ich bin froh mit dir in Kontakt gekommen zu sein. Blue und Nero sind beide ein Traum von Kater.
    Beide sind das komplette Gegenteil zueinander, wo Blue der Wilde und aktive von beiden ist, ist Nero der ruhige und sanfte und doch lieben die beiden sich. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an dich wenden daher Dankeschön für deine Zeit und Geduld mit uns allen!

  • #1

    Evelyn (Freitag, 19 August 2022 09:47)

    Ich bin froh eine erfahrene und vertrauensvolle Züchterin gefunden zu haben. Meine Kleine Eli macht mir jeden Tag eine Freude. Sie ist eine ganz aufgeschlossene Kuschelmaus ganz nach der Rasse. Impfungen und alles wurden richtig gemacht und man kann sich jederzeit an sie wenden. Wenn ihr einen kleinen Kuschel sucht der euch lange begleitet dann ruft einfach mal bei ihr durch.